Abteilung Bergsport


Download
vereina-Wan-Juli.docx
Microsoft Word Dokument 2.2 MB


Am Sonntag, 31. Juli 2016 organisierte ich spontan eine Wanderung, weil niemand bei Hanspeter Müller für das Bergsportsprogramm anmeldete. 4 Personen und ich wanderten von Scuol durch die wunderschöne Clemgiaschlucht nach S-charl. Die Wanderzeit dauerte ca. 4 Stunden mit Picknick in der Zwischenzeit. Wir erreichten das idyllisches Dorf S-charl und genossen im Restaurant. Wir hatten auch Glück, weil der starken Regen gerade kam. Anschliessend fuhren wir mit dem Postauto nach Scuol zurück. Es war ein unvergesslichen Tag für uns.

Wir trafen den riesengrossen Bär , der ist leider als eine Statue...


Aktuelle Galerie vom Bergsport

Galerie hier drücken


KONTAKTPERSON

Bergsport-Leiter

Hanspeter Mueller

Email